20150111

KRITIK - gibt's hier nicht!

... was beileibe nicht heißen soll, dass es hier nichts zu kritisieren gäbe! Es steht natürlich allen frei zu kritisieren und was wäre schöner für mich, als wenn manche sich nach dem 'Genuss' dieser Seiten ein paar Gedanken (mehr) machten?

 

Kritik gibt's hier nicht ... in Form von direkter Platzierung. Ich habe überlegt, auch hier die Möglichkeit einzurichten Kommentare zu hinterlassen. Aber wozu? Damit wer will, Zustimmung oder Ablehnung gleich hier vor Ort ablegen, loswerden, kann? Nicht mitnehmen, das Krapferl hinlegen und auf zu neuen Gefilden?

Nein nein, so einfach geht's bei mir nicht!

 

Ihr könnt lesen was ich schreibe, Ihr könnt es auch bleiben lassen. Aber meine Texte verstehe ich wie ein Buch: Wer Notizen machen will, bitte sehr! Auf jede Seite gedruckten Papiers mit Bleistift oder Kugelschreiber. Aber nicht hier. Das hier gehört mir! Ich gebe es Euch - 'one way' - von mir zu Dir!

Kein Kauderwelsch von hundert Meinungen und Stimmen. Mein Kauderwelsch, wenn es Dir gefällt, und wer die eigene Meinung kundtun will, soll das doch tun! Bitte sehr! Tu es! Steh auf! Rede! Schreibe!

Aber nicht hier.

 

Hier ist zur Abwechslung mal eine Ecke im Netz, in der es keine Kommentare gibt, kein 'das ist Mist' und 'das ist okay, aber ...', blabla, laber, ... ... Quaksprech!

Im Internet finden keine Diskussionen statt, behaupte ich, vielleicht Pseudodiskussionen, aber nichts, was dem direkten Gespräch nahe käme.

Dafür gebe ich das hier nicht her!

 

Denkt über meine Gedanken nach, falls sie es wert sind. Redet darüber, meinetwegen auch mit mir. - Zu kritisieren gibt es hier genug! Nur wird die Kritik nicht hier stattfinden und wenn, dann nur durch mich selbst, durch meine eigene Feder!

So bin ich nun mal.